Retouren

Du möchtest Deine Bestellung an uns zurücksenden? Dann melde Deine Retoure bitte zunächst über das nachstehende Formular bei uns an, um eine Retourennummer und weitere Informationen zur Rücksendung zu erhalten.

Wenn Du das Paket dann anschließend an uns zurückschickst, lege diesem bitte auch eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung bei, sodass wir den Auftrag noch schneller zuordnen können. Nach Erhalt der Retoure werden wir den Auftrag prüfen und Dir eine Gutschrift zukommen lassen. Unter Angabe des Retourengrundes können wir Dir ggf. die entstandenen Versandkosten zurückerstatten.

Solltest Du noch Rückfragen haben, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Dein Fachhandwerker-Service Team

Tel.: +49 711 9491 1505
E-Mail: handwerker@minol.com

Retourenformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *